Digitale Personalakte – Alle Dokumente sicher und jederzeit griffbereit

Schluss mit Papierordnern

Mit unserer digitalen Personalakte hast du alle Unterlagen rund um deine Mitarbeitenden an einem zentralen, sicheren Ort. Arbeitsverträge, Vertragsänderungen, Gesprächsprotokolle oder Abmahnungen – alles wird digital gespeichert und ist in Sekunden auffindbar. 

Personalakte online verwalten

Unsere digitale Personalakte ist die moderne Alternative zum Papierarchiv. Sie eignet sich für Unternehmen jeder Größe, die ihre HR-Dokumente sicher, effizient und ortsunabhängig verwalten möchten. 

Erstberatung

0228 763887 40

Montag - Donnerstag
9:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr
Freitag
9:00 - 14:00 Uhr

Anfrage

Sende uns eine Anfrage und wir melden uns bei dir.

100% KOSTENFREI & UNVERBINDLICH

Das kann die digitale Personalakte

  • Zentraler, sicherer Speicherort für alle Personaldokumente 
  • Direkte Integration ins Mandantenportal – keine Zusatzsoftware nötig 
  • Revisionssichere Ablage mit Protokollierung aller Änderungen 
  • Schnelle Suchfunktion für gezieltes Auffinden von Dokumenten 
  • DSGVO-konforme Datenspeicherung

Deine Vorteile

  • Keine verlorenen Dokumente mehr 
  • Zugriff jederzeit und von überall möglich 
  • Volle Kontrolle über den Dokumentenbestand 
  • Zeitersparnis durch strukturierte Ablage

Fazit:Immer up to date, sicher gespeichert und sofort abrufbar – so funktioniert Dokumentenmanagement heute.

Wir machen deine Lohnabrechnung rechtssicher! zuverlässig! kostengünstig! pünktlich!

Starte mit einem Experten und lege den Grundstein für eine reibungslose und effiziente Zusammenarbeit.

Fabian Heddendorp
Fabian Heddendorp
Dieter
Dieter
Dominik Grova
Dominik Grova
Landmann Training GmbH
Landmann Training GmbH
André V.
André V.
Sandra Korthauer-Vollberg
Sandra Korthauer-Vollberg
Dieter Frings
Dieter Frings
Daniel Ecke
Daniel Ecke
Jürgen Hilsamer
Jürgen Hilsamer

Wir beraten dich unverbindlich!