Mitarbeiterportal (Self-Service) – Mehr Eigenständigkeit für dein Team

Einfacher Zugriff für deine Mitarbeitenden

Mit unserem Mitarbeiterportal können Beschäftigte ihre persönlichen Daten wie Adresse oder Bankverbindung selbst ändern – und jederzeit Lohnabrechnungen oder wichtige Dokumente abrufen. Unser Self-Service-Mitarbeiterportal reduziert administrative Aufgaben, sorgt für aktuelle Daten und verbessert die Mitarbeiterbindung – ideal für moderne Unternehmen.

Fazit: Weniger Papierkram, mehr Eigenverantwortung – und dein HR-Team hat mehr Zeit für strategische Aufgaben.

Erstberatung

0228 763887 40

Montag - Donnerstag
9:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr
Freitag
9:00 - 14:00 Uhr

Anfrage

Sende uns eine Anfrage und wir melden uns bei dir.

100% KOSTENFREI & UNVERBINDLICH

Das bringt der Self-Service

  • Selbstständige Datenpflege durch Mitarbeitende
  • Sofortige Übernahme in die Lohnabrechnung 
  • Zugriff auf Lohnabrechnungen jederzeit möglich 
  • Entlastung für dich und dein HR-Team 

Vorteile für dein Unternehmen

  • Schnellere Aktualisierungen 
  • Weniger Verwaltungsaufwand 
  • Höhere Mitarbeiterzufriedenheit durch mehr Transparenz.

Wir machen deine Lohnabrechnung rechtssicher! zuverlässig! kostengünstig! pünktlich!

Starte mit einem Experten und lege den Grundstein für eine reibungslose und effiziente Zusammenarbeit.

Fabian Heddendorp
Fabian Heddendorp
Dieter
Dieter
Dominik Grova
Dominik Grova
Landmann Training GmbH
Landmann Training GmbH
André V.
André V.
Sandra Korthauer-Vollberg
Sandra Korthauer-Vollberg
Dieter Frings
Dieter Frings
Daniel Ecke
Daniel Ecke
Jürgen Hilsamer
Jürgen Hilsamer

Wir beraten dich unverbindlich!